• Jobs Job bei OSI International Holding GmbH

OSI International Holding GmbH

Gersthofen

Einkauf / Logistik

Gersthofen

Einkäufer (m/w) OSI International Holding GmbH Gersthofen Betreuung und Unterstützung der europäischen Beteiligungsbetriebe bei der Rohmaterialbeschaffung mit Schwerpunkt Geflügel; Analyse möglicher Rohstoffmärkte u. Lieferanten sowie Vorschläge zur Auswahl von Lieferanten.

Wir Sind Ein Tätiges Unternehmen Und Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungs­mittel­bereich In Der Herstellung Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kundenorientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unseren Bereich "supply Chain" Im Europäischen Headquarter In Gersthofen Bei Augsburg Möchten Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Folgende Ption Besetzen: Einkäufer (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben: Betreuung Und Unterstützung Der Europäischen Beteiligungsbetriebe Bei Der Rohmaterialbeschaffung Mit Schwer­punkt Geflügel Analyse Möglicher Rohstoffmärkte Und Lieferanten Sowie Vorschläge Zur Auswahl Von Lieferanten Nach Strate­gischen Gesichtspunkten Kontinuierliche Marktbeobachtung Erstellung Von Marktberichten Und Rohstoffplanungen Sowie Automatisierung Und Verwaltung Von Einkaufs- Und Marktstatistiken Durchführung Von Preisgesprächen Mit Lieferanten In Abstimmung Mit Der Einkaufsleitung Optimierung Unserer Einkaufsaktivitäten Hinsichtlich Rohstoffbeschaffenheit Preiswürdigkeit Und Logistik Intensive Mitarbeit An Der Entwicklung Und Umsetzung Von Strategischen Einkaufszielen Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Agrarwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung Im Bereich Agrarwirtschaft Einkauf Oder Verkauf Idealerweise Im Bereich Lebensmittel Mit Schwerpunkt Geflügel Ausgeprägtes Analytisches Denken Sowie Eine Selbstständige Vorausschauende Und Lösungsorientierte Arbeits­weise Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Ein Verbindliches Auftreten Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Zu Reisen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Und Präsenta­tions­techniken Wir Bieten Ihnen: Die Gruppe Legt Höchsten Wert Auf Herausragende Qualität Wir Sind Ein Unternehmen Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Und Einer Ausgeprägten Kundenorientierung In Einem Speziellen Markt Sie Finden An All Unseren Standorten Eine Mittelständische Jeweils Regional Geprägte Kultur Mit En Einflüssen Und über­nehmen Schnell Verantwortung Für Interessante Und Herausfordernde Projekte Sie Bewegen Sich Dabei In Einem Inter­nationalen Umfeld Wenn Sie Diese Aufgabe Anspricht Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Agrarwissenschaften Agrar Wirtschaftswissenschaften Agrarwirtschaft Lebensmittel Geflügel Rohmaterial Nahrungsmittel Verkauf Agrarwissenschaften Agrar Wirtschaftswissenschaften Agrarwirtschaft Lebensmittel Geflügel Rohmaterial Nahrungsmittel Verkauf Einkäufer (m/w) Betreuung Und Unterstützung Der Europäischen Beteiligungsbetriebe Bei Der Rohmaterialbeschaffung Mit Schwerpunkt Geflügel Analyse Möglicher Rohstoffmärkte U Lieferanten Sowie Vorschläge Zur Auswahl Von Lieferanten Gersthofen Agrarwissenschaften Agrar Wirtschaftswissenschaften Agrarwirtschaft Lebensmittel Geflügel Rohmaterial Nahrungsmittel Verkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Servicekoordinator (m/w) Installation und Inbetriebnahme
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Projektingenieur (w/m) Maschinen- und Anlagentechnik Lebensmittelproduktion
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen Raum Augsburg)

IT Security Analyst (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Mainz)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Weilheim in Oberbayern)